Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Johnston; Austin, Keith; Barnard, Tony; Jagger, Janet
TitelDo Third-Year Mathematics Undergraduates Know What They Are Supposed To Know?
QuelleIn: International Journal of Mathematical Education in Science and Technology, 29 (1998) 3, S.401-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-739X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Calculus; College Mathematics; Higher Education; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Misconceptions; Retention (Psychology)
AbstractDescribes a test using 155 third-year undergraduates in 15 different institutions to examine the extent to which certain core first-year material is retained and understood. Includes an analysis of the answers given by students to each question as well as some of their comments. Students' misconceptions indicate that foundations laid in the first year are often very flimsy. Contains 22 references. (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Mathematical Education in Science and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: